Der Sommer ist vorbei

Wir sind zurück an der Fachhochschule St. Pölten. Am 23.09.2017 fand das erste Treffen nach dem Sommer statt. Ein Teil von uns arbeitete fleißig an der Fachhochschule weiter und zwei Student*innen unseres Teams waren im Feld, in Orth an der Donau. Wir waren im Sommer bereits fleißig und füllten regelmäßig den Blog als auch unsere Facebook Seite „Forschungsgruppe GeSo Orth an der Donau“. Zudem hielten wir uns regelmäßig über Skype up to date.

Bei unserem Treffen an der Fachhochschule St. Pölten bereiteten wir uns besonders auf die anstehende Reise nach London vor. Einige Student*innen unserer Forschungsgruppe werden sich ein Primärversorgungszentrum in London ansehen. Dort sammeln wir weitere Eindrücke von bereits bestehenden Versorgungszentren und besuchen Fachvorträge. Neben London, waren weitere Schwerpunkte an der Tagesordnung: die Auswertungen der Expert*inneninterviews, die Verschriftlichung der Konzepte, sowie der Masterthesis. Wir nahmen unseren Projektplan noch einmal unter die Lupe, um diesen mit dem derzeitigen IST-Stand zu vergleichen. Anschließend adaptierten wir diesen und erweiterten ihn, da einige wichtige Treffen, Termine und Abgaben auf uns warten.

Was die beiden Kolleg*innen in Orth an der Donau erarbeiteten, könnt ihr bald hier auf unserem Blog erfahren.

Der Sommer ist vorbei