Zurück in Orth an der Donau

Am 18.11.2017 verbrachten wir, die Forschungsgruppe, in Orth an der Donau. Diesmal quartierten wir uns im schönen Schloss Orth ein. In der großartigen Kulisse ließ es sich noch viel besser arbeiten. Wir hatten wie immer eine lange Agenda. Ein aktueller Punkt war die Planung der Reise nach London um ein weiteres Best Practice Modell anzusehen. Das Best Practice Modell werden wir euch in Kürze hier vorstellen. Auch wie immer war die Verschriftlichung des Konzepts ein Thema und vieles mehr.

Neben der Planung stand aber auch eine große Vorbereitung auf der Agenda. Wir haben schließlich nicht umsonst im Schloss Orth unsere Zeit verbracht. Da vor einigen Wochen der Bürger*innenrat sich an dem Projekt GeSo beteiligte, fand am 18.11.2017 das Bürger*innen Café statt. Aber mehr dazu könnt ihr in einem weiteren Blog in kurzer Zeit lesen!

Zurück in Orth an der Donau